Our services & expertise

Drawing on expertise

Every project is as unique as our clients and requires an individual strategy to success. With experience, consistent work, and broad expertise we put our European network to the service of our clients. We offer our expertise and support in five key areas.

Your concerns put into the right words and the right place. We represent your interests with the highest level of professionalism and efficiency. In the area of public affairs, we draw from many years of experience and are your first contact for lobbying in Germany, France, Austria and throughout the European Union.

We understand systems and use them to your advantage. Extensive research and analysis form the basis for a deeper understanding of your challenges and your circumstances. In so doing,  we perform an in-depth research on your issues, identify the right stakeholders, multipliers and leverage points in politics.

We identify opportunities and challenges at an early stage and monitor sensitive developments and their implications from the very beginning. We establish an early warning system for your issues on political level and draw your attention to potential risks.

We are experts on EU affairs. With our expertise we will assist you in navigating this delicate and complex system and help you to achieve a breakthrough.  

Effective and sustainable work with political systems is a skill, which we love to share. In working with our clients, we do not make a secret out of our proven methods and are happy to provide in-house training for their employees to the success and benefit of both parties.

Non-binding
initial consultation

You are facing a difficult challenge? Then, it is probably as important to you with whom you work as it is for us. Meet us and our consultants for a first informal and non-binding consultation.

What you can expect...

You can rely on

Our clients value our confidentiality and can rely on our business ethics

Appointments, consultations, confirmations – We know the rhythm of industry

We are renowned, experienced, and internationally well-connected experts in our fields

We respond to the needs of our clients and represent them to the best of our knowledge and belief

We find the right strategy for every problem. We are flexible but never lose sight of our goals

Erstberatung vereinbaren

Geben Sie uns ein paar Stichworte zur Vorbereitung oder rufen Sie uns einfach an.

Unsere Leistungen & Expertisen

Aus Erfahrung schöpfen

Jedes Projekt ist so einzigartig wie unsere Klienten und beruht auf einer individuellen Strategie für den Erfolg. Mit Erfahrung, konsequenter Arbeit und einer breiten Expertise setzen wir unser europäisches Netzwerk in den Dienst unserer Klienten. Um die Aspekte unserer Arbeit greifbar zu machen unterteilen wir diese in fünf Kernleistungen.

Ihr Anliegen auf den Punkt gebracht und das an der richtigen Stelle. Wir vertreten Ihre Angelegenheit konsequent und professionell. Im Bereich Public Affairs bauen wir auf jahrelange Erfahrung und sind ihr erster Ansprechpartner für Lobbying in Deutschland, Österreich und der gesamten Europäischen Union.

Am Beginn steht eine umfangreiche Recherche und Analyse, welche die Basis für ein tieferes Verständnis Ihrer Herausforderung und Ihres Umfeldes legt. Die Identifikation der geeigneten Stakeholder, Multiplikatoren und Andockpunkte in der Politik steht hier im Mittelpunkt – Systeme verstehen & nutzen.

Frühzeitig Herausforderungen identifizieren und sensible Themenkomplexe sowie deren Interaktion im Auge behalten: Es ist unerlässlich für eine nachhaltige Arbeit den politischen Markt zu beobachten. Diese Herausforderung nehmen wir Ihnen ab und weisen Sie proaktiv auf potenzielle Risiken hin.

Wir sind Europa-Experten. Speziell wenn Sie ein Anliegen auf europäischer Ebene haben, stellen wir unsere Expertise für dieses hoch-sensible und komplexe System zur Verfügung und verhelfen Ihrem Anliegen zum Durchbruch.

Effektiv und nachhaltig mit politischen Systemen zu arbeiten ist ein Handwerk, das wir gerne weitergeben. In der Zusammenarbeit mit unseren Klienten machen wir keine Geheimnisse aus unseren erfolgreichen Methoden und schulen gerne In-House Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unverbindliche
Erstberatung

Sie haben eine sensible Herausforderung? Dann ist es Ihnen vermutlich genauso wichtig wie uns, dass die Chemie in der Arbeit stimmt. Lernen Sie uns, und unsere Berater in einem unkomplizierten Erstberatungstermin kennen. 

Was Sie erwartet...

Worauf Sie sich
verlassen können

Viele Kunden schätzen unsere Diskretion und vertrauen auf unsere kompromisslosen Prinzipien.

Termine, Absprachen, Zusagen - Wir sind Berater, die den Rhythmus der Industrie gewohnt sind.

Unsere Berater sind ausnahmslos die besten Experten ihres Faches, die Sie finden werden.

Wir vertreten unsere Klienten nach bestem Wissen und Gewissen.

Für jedes Anliegen die passende Gangart. Wir sind flexibel in der Methode, nicht aber in der Zielstrebigkeit.

Erstberatung vereinbaren

Geben Sie uns ein paar Stichworte zur Vorbereitung oder rufen Sie uns einfach an.